Freitag, 6. Februar 2009

Warum...............

.........nur,läßt sich der erste Socken immer einfacher stricken als der Zweite?????????
Kennt Ihr das auch?
Der erste Socken geht ratzifatzi über die Nadeln.
Beim Zweiten hat man das Gefühl man strickt mit *Kaugummigarn*!
So gehts mir zumindest meistens.
Aber ich hab mich heute echt zusammen gerissen und ein Paar Socken für mich vollendet,weil ich neue starten möchte aus einem von Steffi ( Wollzauber) gewickelten Garn.
Gerade eben wurde meine Tapferkeit belohnt.
Ich kann nun beide Füße in wärmende Behältnisse stecken,die auch noch gleich aussehen! *GG*

Heute Abend werd ich mich erst mit einer MaPro für den *Hawaii* befassen und dann an der Freja oder der Jess weiter nadeln.

Ich wünsch Euch Allen einen guten Rutsch ins WE.
Laut der Wettervorhersage wird das hier wieder ziemlich verstrickt.
Ab morgen ist wieder fiesestes Winterwetter mit Sturm und Schnee vorher gesagt............
Also Holz auf den Ofen,ab auffe Couch und Nadeln schwingen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    na das kenne ich nur zu gut. der Erste geht fix und der zweite Sockendauert....darum gibt es ja bei mir auch einige Erste :-))
    schönes Wochenende
    lg simone

    AntwortenLöschen