Dienstag, 24. Februar 2009

Gefunden...................................

..............................und für gut befunden!!!!!! *BREITGRINS*

Übermorgen gehts aufs nächste Konzert,diesmal in Münster!
Ich freu mich schon riesig,genauso wie das große Tochterkind.
Ina ist nämlich mit von der Partie.

Stricktechnisch hat sich mein persönliches Vacuum wohl aufgelöst.
Ich nadel fröhlich vor mich hin und nach und nach werden die WIP`S fertig.
dank des gestrigen Rosenmotags ( ich Karnevalsmuffel geh an dem Tag niiiie vor die Tür) ist meine Freja so gut wie fertig.
Ich muß nur noch ein halbes Vorderteil nadeln und annähen,einen Ärmel einsetzen und die rechte Blende stricken.

Nach Beendigubg der Freja bleibt nur noch ein WIP über.
Die RVO Jacke aus dem regenbogenfarbenen Bambusgarn.
So diszipliniert war ich schon lange nicht mehr.
Aber..................................
das kann sich ja auch gaaaanz schnell wieder ändern und schwubbeldiwubbs sind wieder mehrere WIP`S in der stricktechnischen Warteschleife.

Ich mach mir nun schon den ganzen Vormittag Gedanken darüber,was ich als nächstes stricken soll.
Irgendwie ist mir nach Farbe und frühlingsfrisch,irgendwie aber auch noch nach was wolligem.
Kein Wunder bei den zur Zeit noch vorherrschenden Temperauren!

*ICH WILL FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen