Donnerstag, 12. Februar 2009

Das ist.............

.......ANJULI

Gestrickt von meinereiner für meinereiner!
IMG_0904 von Ihnen.

Gestrickt nach einer Anleitung von Jo Sharp aus Mondial Merino / NS 3,5,Verbrauch 625 Gramm.
Ich hatte noch Restknäuel von dem Garn und hab einfach noch ein paar Farben dazu gekauft.
Leider war heut nur ein Foto auf dem Bügel hängend möglich.
Die Jacke entspricht ungefähr M/L und paßt super.
Ich werd sie am WE anziehen.
Frau Tichiro hat darum gebeten. *GG*
Tja,und da ich Tina ja so schlecht was abschlagen kann........

Kommentare:

  1. Hach Anke, Du hast meinen Tag gerettet ;-)) Sooooo schöne Frühlingsfarben! Kann ich bei diesem Schneechaos hier gut gebrauchen!
    Sieht klasse aus das Jäckchen! Hoffe es gibt noch ein Bild mit Inhalt!!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Und in live isse noch vieeeel schöner!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an dich, für deinen Kommentar und ich begrüße dich herzlichst als Leser!!! Danke auch dafür.

    Deine Jacke sieht auch toll aus, aber die vielen Fäden,,,, uh.
    Schöne Strickwoche, bei mir, naja, je besser es geht, um so mehr sitze ich, und dann tut der Rücken wieder mehr weh.... Kreislauf.
    LG Bonny

    AntwortenLöschen