Dienstag, 3. Februar 2009

Gerade........................

........habe ich die *Knitter* aus dem Postkasten gefischt.
Meine liebe Freundin Tina hat dafür gesorgt,dass das Heft / Buch hier bei mir landet.
Bei der ersten Durchsicht stachen mir sofort 3 Sachen in mein stricktechnisches Auge!!!!
Das Titelmodell,die *Gurkenjacke* und die gestrickten Sofakissen.
Das Magazin ist der Hit!!!!!!!!!
Warum kommt so etwas Schönes immer nur in England oder Amerika raus??????

Stricktechnisch konnte ich die Fingerchen mal wieder nicht bei den bereits gestarteten Projekten lasssen.
Ich hab den *February Lady Sweater* ( zu finden bei Ravelry) auf NS 3,5 umgerechnet und ihn mit türkiser Jazz gestartet.
Die Passe ist nun fertig,die Ärmel können stillgelegt werden und ich kann mit dem Lace Muster anfangen.
Ein wenig plagt mich das schlechte Gewissen.
Ich wollte doch nicht noch ein 3. *WIP* auf den Nadeln haben! :O(
Aber nun gut,der Rogue und Jess werden wohl auch langsam aber stetig weiter mitwachsen.

Ich werd jetzt noch ein wenig nadeln,bis mein Besuch aus Berlin hier erscheint.
Meine Freundin Elke macht hier Zwischenstop,bevor sie morgen weiter nach Recklinghausen fährt.
Tja,das wird bestimmt ein lustiger,verquatschter Abend.
Nur zu schade,dass Elke dem Stricken nichts abgewinnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen