Donnerstag, 12. Februar 2009

Es schneit................................

...........und schneit und schneit und schneit!!!!!

Mönsch ,ich hab nicht wirklich noch Lust auf Winter!!!!
Vielleicht auch deswegen ein bisschen Strickunlust???
Frühlingssachen wollen auf die Nadeln,aber das Wetter paßt so ganz und gar nicht dazu.
Na ja,zumindest schein ich mit dem Problem nicht alleine zu sein.
Einige befinden sich wohl zur Zeit im *stricktechnischen Vacuum*.
Der letzte Ärmel von Jess wächst nur langsam.
Ich wußte gar nicht,dass Cashmere während des Strickens zu Kaugummi mutieren kann. ;O)

Am Samstagmorgen in der Früh gehts ja nun Richtung Hamburg / Kiel zum Stricktreffen! *FROI FROI FROI*
Stricken während der Zugfahrt find ich immer total klasse.
Aber was erzählte mir Steffi letzte Woche????
Da hat doch während einer Zugfahrt ein Schaffner einer Strickerin das Stricken untersagt!!!!
Man könnte sich ja bei einer Bremsung pieksen.......
Tja,watt würd ich in sonem Fall machen?????
Dem Schaffner Contra geben,einfach stumpf weiterstricken,oder das Strickzeug wegpacken...........
Ich hoff jetzt einfach mal,dass mir am Samstag bzw. Sonntag keiner im Zug das Stricken verbieten wird!

Heute Nachmittag werd ich mal ein Bild von meiner Anjuli schiessen.
Hier scheinen ja Einige nach dem Jäckchen zu lächzen! *GG*

So,jetzt gehts erstmal anne Kochpötte.
Das Sohnkind kommt aus dem KiGa und hat bestimmt wieder Schmacht bis unter die Arme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen