Dienstag, 10. Februar 2009

Heut ist einer der Tage........................

.......an dem mir gar nichts gelingt!


Es stürmt und regnet,und irgendwie ist Alles DOOF!!!!!!!
Ich nadel ziemlich lustlos an den Ärmeln von Jess rum.
Aber auch andere Strickprojekte können mich im Moment nicht richtig reizen.
Woran liegt das nur??????

Gestern hab ich noch bei Aldi Nord meinen Stash erhöht.
Da gab es Strickgarne in guter Qualität zu einem recht günstigen Kurs.
Eingezogen sind hier 900 Gramm in einem tollen kiwigrün,300 Gramm selbstringelndes Garn für ein Schal7Handschuh/ Mütze Set und 300 Gramm in grau/blau meliert für eine Sohnkindjacke.
Das Garn hat Jan-Konstantin sich selbst ausgesucht.
Ich hab die neuen Errungenschaften erstmal im Keller im neu durchsortierten Stashschrank verstaut.
Da wartet es nun auf seine Bestimmung.
Hoffentlich läßt der Strickfrust bald wieder nach.
Sonst fang ich ernsthaft an,mir um meine strickliche Gesinnung sorgen zu machen.
Jetzt werd ich erstmal das Bügeleisen schwingen,damit die Arbeit wenigstens erledigt ist.

Kommentare:

  1. Hallo Sheepi,
    zum Glück hatte ich die "Null-Bock-Strickphase" schon lange nicht mehr. Da hilft nur Durchhalten. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke!

    Das kommt mir sehr bekannt vor!!! Aber die Stricklust kommt wieder, ganz bestimmt!

    Ich freu mich übrigens sehr, das Du nun endlich wieder regelmäßig bloggst! Hab Dich schon vermisst!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen