Dienstag, 17. Februar 2009

Amelia..................................



Grmpf..........................................

Ich wollte doch sooooooooooo viel schreiben......................
Zu dem tollen Wein Hamburg / Kiel,den neuen Errungenschaften für den Stash,u.s.w.!

Aber nun kränkelt das Sohnkind so vor sich hin mit einer Magen-Darmgrippe und einem Pseudokrupp.
Echt ne klasse Mischung!!!!!!!

Okidoki,dann gibts heute eben nur mal ein Foto von meiner unlängst fertig gestellten *Amelia*.
Sie ist gestrickt aus Sirdar / Escape ,erstanden bei der Wollbox.
Der Garnverbrauch beträgt gerade mal 400 Gramm ( in Worten : VIERHUNDERT),verstrickt mit NS 4,5.
Ich war erstaunt,wie ergiebig dieses Farbverlaufsgarn ist.
Und nach dem Waschen ist es sowas von butterweich.......................
Kann ich nur empfehlen!!!!.

Mittlerweile ist mein Jess aus Cashmere/Merinogemisch auch von den Nadeln geschlüpft.
Auch ein Leichtgewicht von 395 Gramm.
Am February Lady Sweater fehlt nur noch ein Stück Ärmel.

Aber mehr zu den beiden Strickprojekten gibt es in den nächsten Tagen hier im Blog!
Natürlich mit Bildern!

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    toll sieht die Jacke aus. Die Farben sind echt Klasse!!!
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    Deine beiden Jacken gefallen mir super gut. Die Farben sind Klasse.

    Für den kleinen JK wünsche ich von Herzen gute Besserung, damit er schnell wieder auf die Beine kommt.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen