Montag, 9. Februar 2009

Irgendwie........................

......ist zur Zeit der Wurm drin!
Kaum vorstellbar,aber :
*ICH HAB NULL BOCK ZUM STRICKEN*

Das war schon ewig nicht der Fall!!
Und ich kann mir nicht erklären,woran es liegt!
Ob das die Vorboten der Frühjahrsmüdigkeit sind????
*SOIFZ*
Nun gut,ich werde tapfer durchhalten und auf das Ende dieser s**blöden Phase warten.

Na ja,damit Ihr aber noch was zum Lachen habt,stell ich hier mal ein Video ein. ;O)
Anke samt Freundin Rike,Tochterkind Ina,Freundin Yvonne und noch einigen Anderen mittig vor der Bühne beim Konzi am 6.12. in RE.
Nachdem ich ewig *UND BÄÄÄÄÄÄÄÄND* gebrüllt hatte,war meine Stimme komplett weg! ;o)
Gefilmt wurde übrigens von Ulle Bowski!
Der Mann ist einfach nur spitze.
Wer noch mehr lachen möchte,muß mal in der *Tube* schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen