Donnerstag, 5. Februar 2009

Nun ist er......................


.........gefrogged!!!!!!!!!!!

Fiel mir gar nicht soooooooo schwer.
Und das Gute : Die Meringo ( hab mich gestern mit der Mondo vertan) ließ sich klasse ribbeln und auch super wieder verstricken.
Hätt mich bei dem teuren Edelzeug auch wirklich geärgert,wenn das nicht der Fall gewesen wäre.
Nun entsteht eine schöne,grüne Strickjacke nach einer Vorlage von Frau Lavold.
Werde nach weiterem Fortschritt des Teils mal Fotos machen und hier einstellen.
Der Jess wächst auch so nebenbei weiter mit.
Ich hoffe,dass ich ihn bis zum nächsten WE schaffe.
Dann kann ich ihn nämlich zum Stricktreffen in HH und Kiel tragen.
Der February Lady Sweater geht auch vorwärts.
Die Ärmelmaschen liegen auf Hilfsnadeln und vom Rumpf sind schon 10 cm im Lacemuster gestrickt.
Auch hier von wirds bald mal Fotos geben.

Damits hier aber nicht ganz so öde zugeht,gibts heute ein paar Bildchen vom Advendskalender,den ich im Dezember für 6 nette Männer angefertigt habe! ;O)
Das Bild dazu gibts am Anfang vom Post.
Die Socken passen perfekt und sorgen dafür,dass Thomas und Band im Musik Business nie wieder kalte Füße bekommen sollen!!!!! ;O)

Und hier nun noch eine kleine Gesangseinlage vom 23.12.08 in Halle.
Da durfte das Tochterkind samt Freundin doch glatt singen :
Vielleicht gefällts Euch ja.
Und nicht wundern,dass die Mädels während des Liedes immer schneller werden! ;O)
Das war die glatte Aufregung! *GG*


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen