Dienstag, 3. März 2009

Ich hab die Nase gestrichen voll!!!!!!!!!!!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!!! *GRUMMEL*

Vor knapp 2 Wochen die dicke MDG und jetzt ne fette,saftige ERkältung mit Allem drum und dran!
Ich frag mich schon,ob mir mit Edding *Bazillen fallt mich an* auf der Stirn geschrieben steht.....................
Nun gut,Schluß mit dem Gejaule,hilft ja auch Nichts!

Ich reich heute mal die Strickstatistik für Februar nach.

Im Monat Februar hab ich insgesamt 1590 Gramm Garn verstrickt.
Daraus entstanden : Jess,Freja,February Lady Sweater und diverse Paar Socken.

Mit in den März rutschen nun der *Rainbow Cardigan*.der Upstairs und eine Drops jacke ( gemischt aus Rippen und Zöpfen).
Ob das Alles im März fertig gestellt wird,wird sich zeigen.
Denn bis einschließlich letztes März WE bin ich im Vollstress.
Und wenn irgendwelche Viren mich immer wieder einbremsen,wird das bestimmt nichts.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;O)

Die Freja ist noch nicht fotofiert.
Hab ich sclicht und ergreifend vergessen,bevor ich sie in die WaMa verfrachtet habe.
Wird aber nachgereicht,großes Indianer Ehrenwort!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen