Freitag, 1. Januar 2010

Zum Jahresbeginn..................

.......kommt jetzt eigentlich erstmal noch ein Nachtrag zu 2009!!!!!!

Ich weiß auch nicht wirklich,wie das passieren konnte!!!!
Da verfaß ich gestern den Silvesterblogeintrag und schreib über das hinscheidende Jahr,und vergesse mit eines der schönsten Erlebnisse aus 2009 zu erwähnen.
Hmh.................
War das jetzt Silvesterstress oder Jahresenddemenz????????

Keine Ahnung,ist auch wurscht,aber hier nun das,was ich vergaß!

SEPTEMBER!!!!!!!!!

Da war das Raveller Treffen in Backnang,bei dem ich mit dabei war.
Klasse wars!!!!!
Eine supertolle Organisation ( Dank nochmal an die,die das Treffen auf die Beine gestellt,geplant und organisiert haben),viele neue,nette Leute kennen gelernt,viele Bekannte wieder getroffen,endlich viele mit denen man schreibt,die man aber noch nie gesehen hat,kennengelernt!!!!
Rundum ein Wochende,das schön wahr,und es verdient hat,in meinen Highlights 2009 aufzutauchen!!!

Ich denke,dass ich nun nichts mehr zu 2009 hinzufügen muß.
Das Jahr 2010 ist ja mittlerweile auch schon gut 21 Stunden alt,und ich bin doch glatt das erste Mal im neuen Jahr zufrieden mit mir.

Nachdem wir gut ins neue Jahr reingerutscht sind (wirklich,denn hier schneits und schneits........).kam mir heute die Idee mal meinen Hobbykeller (Lagerstätte meiner Woll-und Stoffschätze ;O) ) aufzuräumen und neu zu organisieren.
Der beste aller Ehemänner bot seine Unterstützung an,die ich nur zu gerne annahm!

Also gegen 14.00h sind wir dann in die Katakomben unseres Hauses hinab gestiegen.
Im Keller angekommen,mußten wir uns erstmal einen Weg bahnen,da in der Vorweihnachtszeit keine Zeit blieb,mal was ordentlich wieder ein zu sortieren.
Immer nur : Tür auf,Klotten rein,Tür wieder zu!!!!!!
Tja,und das rächt sich halt irgendwann.
Wir wollten ja nur 1-2 Stunden aufräumen.
Geworden sinds dann ganze 4!!!!!
Aber nun siehts wieder klasse und einladend aus!
Die Wege zu meinen Nähmaschinen sind wieder unfallfrei begehbar,Alles liegt wieder an dem Platz,wo es hingehört.
Hmh............
Sogar der Garnstash ist durchsortiert,umorganisiert,neu gestapelt,beschriftet und gut sichtbar!
Mädels,ich hab selbst ein bissi blöd geguckt,als ich die Kartons mit den Garnen sah,die nun fein übereinander in einer Ecke stehen und nicht überall verstreut sind!
*HÜSTEL*
Ich deck jetzt mal das Mäntelchen des Schweigens über die Menge,aber ich kann stricken,stricken,stricken.................................!!!!!!!!!
Zumindest im Januar werd ich Wollgeschäfte großzügig umschiffen und mich von ihnen fern halten!!!!!!
Ok,ich gestehe lieber gleich die obligatorische Ausnahme!!!!!!
Eine Wolllieferung steht noch aus.
Hab mir bei Tina ( Tichiro) dieses traumhaft schöne Tweedgarn von Frau Sharp gegönnt.
Aber das war ja auch,bevor ich den Stash sortiert hatte.

So,und damit der Stashabbau auch möglichst schleunigst voran getrieben wirde,gehts nun auf die Couch vor den Kamin.
Da wird dann Icelandic Star weiter genadelt.

Euch Allen einen schönen Abend,fröhliches Stricken!!!! ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen