Freitag, 29. Januar 2010

Ich hab noch was...........

......... nach zu reichen!!!!!!

Das Mützli vom jüngsten Tochterkind!!!!
Gestrickt aus 75 Gramm Lang Omega in aubergine.
Ylva kann sich kaum noch von der Kopfbedeckung trennen.
In diesem Winter sind Mützen ja mehr als unerläßlich.
Selbst ich trag fast immer meine graue.

Die Estelle ist auch fertig gestellt.
Für gescheite Fotos war das Wetter in den letzten Tagen allerdings zu mies. Wird aber nachgeholt,versprochen.

Zur Zeit nadel ich gerade an dem Cardi für den Sohnemann.
Die Sirdar Denim verstrickt sich super und räumt ohne Ende.
bei NS 5,5 auch kein Wunder.
Das Garn gibt es auch noch in Beerentönen.
Damit hatte ich beim Wollboxbesuch schon geliebäugelt.
Bis zum nächsten,langen Nordseeurlaub im Oktober hab ich daraus auch eine Jacke.

So,jetzt verschwinde ich samt Quitscheente in die Badewanne.
Mir steckt der gestrige Abend noch in den Knochen!!!
Aber im Positiven.
Wir waren gestern in Recklinghausen zum Benefizkonzert von Thomas Godoj und der Neuen Philharmonie Westfalen.
Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf und den Konzertsticks geht an die Erdbebenopfer von Haiti.
Da mußte man einfach unterstützen!!!!!!!!

Das Konzi war ein Erlebnis der Extraklasse.
"Rock meets Classic"
Allererste Sahne!!!!!

Nach dem Konzi das übliche Procedere :
Quatsch hier,sabbel da....................
Kurzum, gegen 1.00h waren wir heute morgen wieder zu Hause.
Zu gut,dass der GöGa heute frei hatte.
So blieb mir das Aufstehen um halb sieben erspart.
Aber.............
wenn man das gewohnt ist,wird man trotzdem immer zur gleichen Zeit wach.
Deshalb bin ich "alte" Frau jetzt wohl auch ein wenig am Schwächeln.
Und deshalb :
Ab ins Rheumabad,und dann auf die Couch unter die beheizte,Erdstrahlen abwehrende Decke!!! * KICHER*

Ne,ne,soweit isses nun doch noch nicht!
Aber baden geh ich jetzt trotzdem! ;O)

Euch Allen ein schönes,verstricktes,entspanntes WE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen