Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich kann Fortschritte vermelden!!!!!




Und zwar bei meinem Cardigan!!!!

Nach der Ribbelorgie vom WE ging es nun doch wieder vorwärts.
Der Tip von Tina (Reihenzähler für die Zopfmuster zu benutzen) hat sich bewährt und ausgezahlt.
Kein Bock hat sich mehr eingenistet!!! ;O)
Gestern hab ich das erste Vorderteil beendet,heute die Schulter-und Seitennaht geschlossen und den Ärmel eingenäht.
Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freu mich auf meine neue Jacke.
Das 2. Vorderteil ist angeschlagen,der noch fehlende Kragen kommt zum Schluß.
Als Verschlußlösung hab ich mich nun doch für die Claps entschieden.
Bei Knittybitty gabs so tolle,da mußte ich 4 Stück ordern.
Hoffentlich dauert es nicht so lange,bis die geliefert werden!!!!

So,dass soll nun für heute mit der Schreiberei reichen,denn nun fängt die Strickzeit für an! ;O)


Kommentare:

  1. Hallo Anke !
    Die Jacke wird traumhaft und Du bist schon wieder soo weit gekommen mit dem Stricken:-)
    Schön,daß Du jetzt die Verschlüsse gefunden hast,die auch vorgesehen waren!
    Ganz liebe Grüße an Dich:-))
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. toll...toll...toll...das wird ein echtes prachtstück...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    sag mal... schläfst Du nicht? Oder ißt Du nicht?
    Oder wie schaffst Du das in dem Tempo? Wahnsinn.
    Die Jacke wird toll. Genau mein Geschmack. Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Chiiiic! Und so schnell bist Du, Bravo. Da hat die Jacke ja noch richtig was zu tun, wenn das Wetter denn so bleibt ;-)
    Schön das es Dir nun so gut von der Hand geht, das freut mich

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke wird super. Flott bist du unterwegs, du bist ja schon fast wieder fertig.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Du mußt wirklich Turbo-Nadeln haben ;-)

    Gefällt mir bis jetzt super gut Deine Jacke!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    PS: Knittybitty liefert eigentlich immer rasend schnell, wenn der Artikel vorrätig ist.

    AntwortenLöschen
  7. sieht supergut aus.
    schnellstrickerin!! ich beneide dich.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen