Freitag, 22. Januar 2010

Passend zum WE..........................



..........ist mein Cardi aus der Drops Angora Tweed fertig geworden.
.

Ich mußte ihn sofort anprobieren und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen!!!!!!!!!
Der ist soooooooooo schööööööööööön kuschelig.
Verbraucht habe ich gerade mal 10,5 Knäuel (und das bei dem Zopfmuster).
Die Drops Angora Tweed hat eine LL von 145 m auf 50 Gramm.
Gestrickt hab ich mit 4er Nadeln.
Meiner Meinung nach genau passend für dieses Garn,wenn das zu strickende Modell ein Zopfmuster enthält.
Die Claps hab ich bei Knittybitty geordert ( die Mädels versenden rasant schnell.

So,und hiermit verabschiede ich mich ins wohlverdiente WE.
Es geht zu den Schwiegerellis,eingeplant ist auch ein Besuch in der Wollbox in Gehrden.
Das hat mein GöGa sich als Überraschung für mich ausgedacht,weil er froh ist,dass ich aus dem KKH wieder zu Hause bin und Alles doch nicht so schlimm gekommen ist,wie vermutet.
Ich wünsch Euch ruhige,erholsame,verstrickte Stunden am WE!!!!!!

Kommentare:

  1. Superschön geworden dieser Cardi.....ich beneide alle die sooooo schön nadeln können. Schönes Wochenende auch Dir, liebe Grüsse, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ist der schöööön! Da kannst Du echt stolz drauf sein.
    Ich hoffe, es war nix Schlimmes, warum die ins KKH musstest!

    Ich wünsche Dir ein erholsames WE und viel Spaß beim Wolleknuddeln und Kaufen!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    super schöne Jacke und schön warm sieht die aus.
    Viel Spaß am Wochenende.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  4. wow, fantastiggerisch ... ich bewundere ja immer deine Engelsgeduld bei soooo vielen Zöpfen, einfach Wahnsinn!!! Ich hätte bei so einer Jacke wahrscheinlich schon nach 10 cm das Leben satt und würde wieder ribbeln, so schön wie Zöpfe sind, sind sie eindeutig nix für meine Nerven *lach*

    Dir auch ein schönes WE und einen erfolgreichen Einkauf *grins*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Zopfjacke,sieht schon kuschelig aus.
    Wollverbrauch ist wirkich wenig.
    ein geruhsames WE Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anke,
    die Jacke steht dir außerordentlich gut. Ich bin ja hin und weg. Ein tolles Teil.

    Super!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Jäckchen ist 1. Sahne und steht dir ausgezeichnet.

    Bewundernde Grüße aus der Wollwelt

    AntwortenLöschen
  8. Tztztz... kaum das ich mitbekommen habe das Du dir so einen flotten Cardigan strickst, ist er auch schon fertig. Wie machst Du das ? So schnell ? Ich glaub´s ja nicht....
    Aber Chic isser geworden und kleiden tut er Dich wie wahnsinnig. Hast eine gute Wahl an Wolle, Farbe und Objekt getroffen, super gearbeitet und das Endprodukt kann sich (auch mit Inhalt ) ;-)) durchaus sehen lassen

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  9. Ja,liebe Anke
    ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen! Eine wunderschöne Jacke hast Du gezaubert:-))
    Ich hoffe sehr,daß es Dir gut geht!
    Viel Spaß in der Wollbox
    wünscht
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, sitzt wie angegossen. Aber irgendwas stimmt nicht...
    Ich weiß, mir hätte sie viel besser gestanden. hehehehe ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Jacke ist ja super geworden. Tolles Tei und viel Spaß beim Tragen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sagte ich schon, daß ich die Jacke sauschön finde? :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen