Dienstag, 23. Februar 2010

Es geht voran...............................

Das WIP des Monats Februar ist nun auch endlich fertig!!!!
Der Ringelschal aus SoWo.
Gestrickt aus 2 Knäuelen Lana Grossa Solo mit NS 3,5.
Ich liebe diese Schals.
Erstmal sind sie einfach zu stricken,Zweitens ist es immer spannend anzuschauen,wie die kombinierten Garne ringeln.
Nur manchmal zieht sich das Stricken wie Kaugummi.
Aber fertig ist fertig!   ;O)
Das 2. Ravelympicsprojekt wächst auch langsam aber sicher. Der 2. Ärmel wird heute wohl fertig und kann dann mit auf die Rundnadel.
 

Das Garn von Steffi ist wirklich traumhaft weich und kuschelig.Mittlerweile hab ich mich auch super an die 6 nebeneinander herlaufenden Fäden gewöhnt. Ich freu mich schon richtig auf die Passe der Jacke. Denn immer nur glatt rechts ist auf Dauer etwas öde.Mit der  Passe kommt wieder Abwechselung ins Strickerleben! ;O)

Lieben Dank Euch Allen für das Lob zum TYC. Ich hab mich ja sowas von gefreut!!!!!!! Das war doch mal wieder so ein richtig aufbauendes Strickerlebnis!!!!  ;O)
Ich wünsch Euch Allen einen schönen Dienstag. Hier schüttet es wie aus Eimern! Aber lieber Regen als Schnee!   ;O)
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir super. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannnt.
    Gefachtes Garn ist nicht jedermanns Sache. Aber es geht. Da ich bis jetzt nur in der HWF gekauft habe, kenne ich das nicht anders.
    Ich wünsche dir trockene Füße für morgen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen