Freitag, 12. Februar 2010

Red Hot chilli Pepper! ;O)





Frisch von der Nadel runter! ;O)

Und ich bin begeitert,die Jacke sitzt,die Wolle ist weich und kuschelig.
Gestrickt ist der B-Side-Cardigan (Originalbezeic
hnung) aus 570 Gramm Lana /Grossa Meringo (120m LL /50g). Verarbeitet mit NS 4,0.
Ich hoffe,dass das Garn auch nach dem Waschen so toll in Form bleibt.
Ich hab ja mit meiner Freja aus Meringo, letztes Jahr, arg Schiffbruch erlitten.

Gestern hab ich noch die Valentinssocken für Bernd fertig gestrickt.




Er hat sie schon probiert und ist begeistert.
Aber anziehen darf der GöGa die Socks erst ab Sonn
tag.

Seit gestern nadel ich nun wie irre kleine Wips fertig.
Wie schon erwähnt,die Socken sind geschafft.

Nun ist das Strickzeug hier am Glühen :
Das ist der Streifenschal aus Lana Grossa Solo (SoWo).
2 Knäuel miteinander kombiniert,immer 2 Reihen von jedem Knäue
l abwechselnd stricken.
Ich finde die Schals die dabei raus kommen wirklich genial.
Dieser soll heute nun auch noch von den Nadeln
runter!
Ich möchte ihn gerne bei dem Wi
nterwetter noch tragen.
95% sind geschafft,es ist also nicht aussichtslos!!!!

Aber der trifftigste Grund für die fieberhafte WIP Bewältigung ist dieser hier :


Ich mach nämlich ab morgen früh ( drei Uhr mitteleuropäische Winterzeit) bei den Ravelympics mit!!!!
Ich geh fürs Team Germany in der Disziplin CableCross-Country an den Start.
Das Modell der Begierde ist der Tangled Yoke Car
digan.
Das Garn ist schon gewählt,die Nadeln zusammen geschraubt,die Mapro gestrickt.
Nun fehlt nur noch der Startschuß!!!! *HIBBEL*

Wundert Euch also nicht,wenn ich in den nächsten Tagen hier nicht auftauche.
Bloggen kostet eben wertvolle Strickzeit! ;O)

Allen ein schönes WE,wer von Euch Jeck ist,soll heftigst feiern und viel Spaß haben!!!!
Ich bin ja der Karnevalsmuffel schlecht hin.
Aber auch hier bei uns gings nicht ganz ohne Kostümierung!







Janni mit Kopfschmuck find ich ja schon imposant,aber Lucy ist doch klasse,oder????

*HUGH*

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei den Ravelympics!!!
    Deine Jacke ist wunderschön. Klasse.
    Liebe Grüße Anni, und brich dir nicht die Hand, ZWINKER.

    AntwortenLöschen
  2. ....sag' mal, schläfst Du auch irgendwann? Ständig hast Du traumhafte Cardis fertig....
    Dickes Lob für die Jacke - sitzt wieder mal perfekt!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja wieder... da fehlen mir die Worte. So schnell schon wieder so ein grosses Projekt fertig,Donnerwetter.Und chic isse ;-)) Der Schal scheint auch interessant zu werden, muss ich auch mal probieren. Viel Spaß bei den Ravelympics.Da machst Du sicher enen guten Platz ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir total gut. Ich hoffe sie bleibt auch nach der Wäsche noch in Form. Wäre wirklich schade, um das tolle Teil.

    Ist der Schal noch vor 3 Uhr fertig geworden?

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch liebe Anke!
    Das ist ja Wahnsinn mit welcher Geschwindigkeit Du so wunderbare Sachen zauberst!
    Toll ist Deine neue Jacke geworden.
    So süß sind die Bilder von Jan und Lucy!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Stricken
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Anke!
    Deine Jacke sieht wieder wunderbar aus! Ich bewundere Dich immer wieder, wie schnell Du doch solche Teile fertig nadelst. Hut ab!
    Dein Janni ist ein mega Süßer, auch in dem Kostüm. Ich hoffe, er hat viel Spaß beim Karneval. Ich bin ja auch so ein Muffel und schau mir das lieber im TV an.
    Viel Spaß und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen