Samstag, 20. Februar 2010

Umfrage ;O)

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör ?
Vor 2 Wochen.


2. Schminkst du dich?
Fast gar nicht,da meine Haut sehr empfindlich ist und auf Dekokosmatik allergisch reagiert.

3. Trägst du Röcke?
Seitdem ich 30 kilo abgenommen habe wieder. Ist ne nette Alternative zu Jeans.

4. Was trägst du nachts?
einen Schlafanzug. Im Winter lang,im Sommer kurz. Nachthemden nie,weil ich da nichts hab,woran ich meine Medikamentenpumpe befestigen kann.


5. Welche Schuhgröße hast du?
37 oder 38,kommt immer darauf an,wie die Schuhe ausfallen.
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
Oh!!!! REICHLICH! Reicht es,wenn ich hier erwähne,dass ich ca. 80 % des Schuhschrankes belege. Die restlichen 20 % belegen die Treter meines Mannes.

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Ich hab nur 3 Ohrlöcher. Rechts2,links 1.

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Im Dezember

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Vorhin mit meiner Freundin Ute,sie mußte mir PC Dummi auf die Sprünge helfen.

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Dr. House

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Ja,öfters! ;O)

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Die olympischen Winterspiele.

13. Hast du eine Phobie?
Ja,gegen Tiere die gar keine,oder mehr als 4 Beine haben!!! Ausnahmen sind Regenwürmer und Marienkäfer.

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nö!!!! Ich will so bleiben,wie ich bin,wenn ich darf! ;O)

15. Welche Zeitschriften liest du meistens?
Wenn Strickzeitschriften auch dazu zählen, dann die !

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Vorm TV

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
2002 in hannover,als ich meinen mann kennen gelernt habe.

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Spinnen !

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Alaska oder Canada,obwohl ich so eine Frostbeule bin.

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Physik, Mathe

22. In welchem besonders gut?
Kunst, Deutsch, Textiles Gestalten und Englisch

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch und englisch,Latein ist schon vergessen.

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Spanisch.

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?


26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Nö.

27. Kannst du tanzen?
Nö.
Ich hasse tanzen!

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Schafe zählen oder lesen,manchmal auch stricken.

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftspiel?
Uno

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Öhm???? Griechenland.

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
dezember 2009,die nächsten sind schon gebucht!!!

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Thomas Godoj - Richtung G

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
Nein, ich bin dazu zu feige.

34. Hast du schon FKK gemacht?
Nö,das ist so gar nicht meins!

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Ne,ich würd mir vor Angst in die Hose machen!

36. Welches Zweirad fährst du?
Ein Damenrad und ein Mountainbike

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Vor Weihnachten.

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Gestern.

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
eigentlich noch nie so richtig. Bei und gibt es einen Ausweichfernseher.

40. Küsst du deinen Partner täglich?
Jepp! Morgens wenn er zur Arbeit fährt,wenn er wieder kommt und sonst auch noch.

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Nein, sowas mache ich nicht. Und mein Mann auch nicht.

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Manchmal,aber bis ich laut werde dauerts eeeeewig!

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ja,und ich bin seit fast 6 Jahren mit ihm verheiratet! ;O)

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Verliebt noch nicht,aber schon mal sehr interessant gefunden.

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Ein roter Ford Fiesta.

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Nein, ich habe gleich beim ersten Mal bestanden.

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Es darf schon in der Reserve sein, aber gerade am Anfang. Mir wäre es peinlich, wenn ich irgendwo wegen einem leeren Tank liegenbliebe.

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nö! Mir wurde nur schon mal mein Auto zu Schrott gefahren! :O(

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?

Weil ich es lustig finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen