Sonntag, 14. Februar 2010

So.....................................

.............ich will Euch doch wenigstens mein erstes Projekt der Ravelympics zeigen!!!!!
Ob noch weitere folgen werden,wird sich zeigen.
Kommt auf die Rundpasse an.

Das hier soll´s werden :

Es ist der Tangled Yoke Cardigan aus der Herbst IWK 2007!
Letztes Jahr hatte ich ja schon einen Versuch gestartet,war aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen an der Passe gescheitert.
Wer weiß,was für ein stricktechnisches Brett ich da
vor´m Kopf hatte.
Aber,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
NEUSTART!!!!!!!!!!!

Gestrickt wird aus Lana Grossa Royal Tweed.

Farbe : Ein warmes rosa mit Noppen in wollweiß,pink und bordeaux.
Verarbeitet wird das Ganze mit NS 4,5.
Kleine Nadelstärken haben sich beim Verstricken von LG Garnen als sinnvoll erwiesen,weil das Gestrick dann später nicht "ausleiert"!!!
Und ich strick normalerweise schon gut fest!!
Hier ein Foto vom Garn :

Gestern morgen um 7.00h bin ich an den Start gegangen. Mittlerweile ist der Body vom Cardi fertig und der erste Ärmel angeschlagen.
Da hier morgen Schul-und KiGa frei ist,kann Muddi nadeln,bis der Arzt kommt.
Ich hoffe drauf,dass die Ärmel bis morgen Abend fertig sind.
Und dann gehts an die verhaßte Passe!*BIBBER*
Aber ich schaff das schon.
OHHHHMMMMMMMM!

So,ran ans Werk,dabei is Alles! ;O)

Euch Allen morgen einen guten Start in die neue Woche,ob närrisch oder nicht!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön und verheißungsvoll aus.Das Projekt ist klasse und die Wolle passt prima dazu.Gute Wahl ;-) Um alles andere brauchst Du dich nicht sorgen, das schaffst Du schon,da bin ich mir sicher ;-)
    Viel Erfolg wünsche ich Dir

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich sicher auch ein Brett vorm Kopf gehabt, das sieht scvhön und schwirerig aus.... Du Frühaufsteher...
    Ganz liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Lese ich richtig? Du hast den Body schon fertig, und bist schon bei den Ärmeln?!? Hut ab, das geht echt fix bei Dir! *staun*

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das klappt schon mit der Passe.

    Die Farbe gefällt mir gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, bist du jetzt sehr überrascht, wenn ich dir sage, dass auch bei mir solch ein Modell schon seit mehr als einem Jahr angefangen im Strickkorb liegt. Nöööö, oder? Auch mich hat die Passe derartig genervt, dass ich noch keine Lust verspürte weiter daran zu stricken. Vielleicht sollte ich es auch beenden?
    Viel Spaß beim Experimentieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen