Mittwoch, 10. Juni 2009

Wie versprochen...........



.........kommen hier nun die Bilder vom Triangle Shawl,der aus Farbverlaufsgarn von Steffis Wollzauber gestrickt wurde.
Verstrickt mit NS 4,5 ,Verbrauch 230 Gramm.
Das Tuch ist riiiiesig!
Steffi hats gestern anprobiert und kann es sogar als Bindetuch tragen.

Ich bereite mich gerade mental auf das lange WE vor ( chill hin und chill her..).
Morgen Abend geht es zu den Schwiegerellis,von denen ich aber von Freitagmittag bis Samstagabend ausbüchsen werde. ;O)
Da das WE an der Nordsee mit dem GöGa ja leider ausfallen muß,werd ich den Stricktag am Samstag in HH verbringen.
Ich freu mich schon richtig drauf Tina wieder zu sehen.
Ausserdem treff ich ganz viele,nette Strickerinnen wieder,mit denen ich im Februar in Kiel war.
Das kann nur ein schöner Tag werden!!!!!
Strickprojekt für Zugfahrt und Stricktag hab ich auch gefunden.
Meine Wahl fiel auf eine Strickjacke von Drops.
Passendes Garn ist auch schon gefunden : Mixer von Lana Grossa in schilf.
Aber...........
Vor der Kür kommt die Pflicht!!! :O(
Heute Nachmittag muß ich noch ein Paar Babysocken nadeln.
Und da mir im Moment so gar nicht nach Socken ist,liegen die mir ziemlich schwer im Magen.
Aber ich bezeichne mich jetzt mal als tapfer und sprech mir selbst Mut und Durchhaltevermögen zu!!!!

Euch Allen schon mal ein schönes WE!!!
Wer morgen Feiertag hat : Genießt ihn!
Viel Sonnenschein am Samstag und viel Spaß beim Stricktag!
Ich freu mich schon auf die Berichte in den Blogs!!!!




Kommentare:

  1. wow, wieder ein tolles Tuch :) ... richtig schöner Farbverlauf, das gefällt mir :)

    Dann hab mal ein richtig schönes WE und genieße es. Ich fahr mit Witchym nach Leipzig zum stricken und freu mich auch schon riesig drauf :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden,
    dieses Muster hab ich schon mal zu einem Pulli verstrickt, war richtig gut zu stricken,
    eine schönes langes Wochenende wünsch ich dir.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir echt gut.

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stricktag und ein tolles verlängertes Wochenende.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    vielen Dank noch einmal für's Stricken. Hast Du suuuuuuper gemacht! Das Tuch wird schon fleißig bestaunt und bewundert!

    Ich wünsche Dir ein schöes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen