Freitag, 5. Juni 2009

Schönes WE....................




..........trotz Kälte wünsch ich Euch!
Ich frag mich nur,wer auf die Idee gekommen ist,die Kälte den armen Schafen in die Hufe zu schieben!!!!!! ;O)

Oben seht Ihr die Strickprojekte,die ich gerade abgenadelt oder noch auf den Nadeln habe.

Fertig genadelt ist der Cardi für den kleinen Hasenzahn,der morgen die postalische Reise nach RE antritt.
Gestrickt aus 160 Gramm Rellana Top Soft.
Danke nochmal an Steffi!!!!!
Sie war nämlich die Retterin in der Not,weil mir zur Vollendung des Projektes schlappe 5 ( fünf ) Gramm Garn fehlten.

In der Mitte ist ein Tuch zu sehen,dass ich mir selber zusammen gepuzzlet habe.
Ich stricke mit NS 5,o aus einem Farbverlaufsgarn von Steffis Wollzauber in Pastelltönen.
Mittlerweile ist es schon immens gewachsen.
Es fehlt nur noch ein Mustersatz und dann kommt es runter von der Nadel.

Ganz oben ist mal wieder ein Ishbel zu sehen ( ich liiiiebe diese Tuch)!!!!!!
Gestrickt wird aus Kudo,erstanden in der Wollbox,spendiert vom besten GöGa aller GäGas!
Das wird dann wohl das WE Gestricksel.

Ansonsten überlege ich mal wieder,was als Nächstes auf die Nadeln gebannt wird.
Ich kann mich einfach mit Sommerpullis nicht anfreunden.
Shirts sind mir bei Wärme am liebsten,und wenns kälter wird kommt halt ein Cardi drüber.
Nun gut,ich werd dann mal in mich gehen und überlegen,welches Jäckchen denn nun unbedingt her sollte.
Oder vielleicht doch schon ein Pulli für den Herbst????
Hach,wenn ich nur etwas entschlußfreudiger wäre.......................
Liegt wohl an der Reizüberflutung,bedingt durch zahlreiche Strickbücher und einen ziemlich umfangreichen Stash! *HÜSTEL*

Aber,ich werd Euch auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne,genießt das WE und macht was Schickes draus! ;O)



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du in Arbeit.

    Es ist verdammt kalt, troztdem stricke ich fleißig Sommersachen. Irgendwann muss es ja mal warm werden.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kälte nervt mich nun auch. Und bei uns regnet es noch dazu....
    Viele Werke zeigst du da. Schön.
    Vielen Dank fr deinen lieben Kommentar. Ich kann keinen GAAA mehr sehen... und gleichzeitig fühle ich mich nun leer, und ziellos.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen