Sonntag, 7. Juni 2009

Nicht,dass Ihr jetzt denkt........



.........ich wäre ein Tierquäler!!!
Ne,bei Leibe nicht!!

Aber jetzt würde ich mir doch am liebsten einen SAtorch braten!!!!!
Das Tuch aus dem Farbverlaufsgarn con Steffis Wollzauber ist seit gestern abgenadelt!
Also strickte ich dann fröhlich an dem Kudo Ishbel weiter ( Garn aus der Wollbox in Gehrden).
Tja und was passierte heute Morgen?????????
Beim Abmaschen war auf einmal das Garn zuende!
Und das 20 Maschen vor Schluß!
Ich hätte mir am liebsten irgendwohin gebissen.
aber ich bin nun mal nicht ganz so gelenkig,dass meine Beißerchen es bis zu meiner hinteren Körpermitte geschafft hätten.
Nachdem ein Hauch von Frust nun verraucht ist,werd ich gleich mit dem GöGa einen der pinkigen Kudo Stränge wickeln und mir dort ein farblich einigermaßen passendes Garnstück für die noch abzustrickenden Maschen raus suchen.
Weitere Frustbekämpfung wird darin bestehen,dass ich meinen Sunlit dem Herrn Ribbel zum Fraß vorwerfe.
Ich mußte feststellen,dass diese Mangogelb der Punto (Schachenmayr) wunderhübsch aussieht,nur nicht an meiner Einer! (Bils ist oben zu sehen,das untere Bild trifft die Farbe am ehesten).
Wer also Lust auf 100 Gramm Punto in Mango hat bitte melden (150 Gramm sind geribbelt).
Ich tausch sie gegen irgendwas.

Liebe Grüße,Euch Allen einen erfolgreicheren Stricksonntag,Anke

Kommentare:

  1. Öhm..........

    Ich jetzt nochmal!

    Hab gerade gemerkt,dass der Strickfrust sich auch im Blogeintrag breit gemacht hat!
    Also wer Fehler findet,darf sie behalten!
    Grammatikböcke bitte regelmä#ßig füttern und streicheln! ;O)
    Und bei der Garnmenge handelt es sich natürlich um 1000 Gramm und nicht nur um 100!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hart ! Das Geschehen im ersten Fall sowie die Entscheidung im zweiten Fall
    Nichts desto Trotz wünsche ich dir beide Male viel Erfolg ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich habe mich schon gewundert, aus 100 gramm.
    Ja, du bist wohl gefrustet, nicht sein, büdde.
    Fang einfach noch mal an!
    Gestreichelt hab ich dafür für DICH!!!
    Danke dafür.
    Liebe Grüße Bonny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    Sind die 1000 g noch zu haben?

    LG Julia (http://strickkatze.myblog.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    lass dich mal ganz lieb drücken.
    Das ist natürlich ärgerlich.
    Ich hoffe, du bist wieder besserer Laune und der Frust ist wieder weg.

    LG Heike

    AntwortenLöschen