Donnerstag, 10. September 2009

Sommerpause...........

...........beendet!!!!!!

Nach einem turbulenten Sommer, ohne Blogeinträge,bin ich nun auch wieder da!
Da unsere jüngste Tochter die kompletten Sommerferien im Krankenhaus verbringen mußte,fehlte mir für Etliches die Zeit,unter anderem auch für`s bloggen.
Aber die Durststrecke scheint nun ( zum Glück) überwunden.
Mittlerweile ist der Sommer hier echt vorbei und es ist arg herbstlich.
Aber ich hab diesmal keine Probleme da mit,weil der Herbst den Vorteil hat,dass der alljährliche Familienurlaub fast schon vor der Tür steht.
Morgen in 4 Wochen gehts Richtung Nordsee.
Und dann werd ich für 2 Wochen zur stürmischen Piratenbraut! ;O)
Ich freu mich schon tierisch auf Föhr und das Wiedersehen mit vielen lieb gewonnenen Menschen.
Bevor es aber ab geht in den Urlaub,steht am WE noch das erste deutsche Raveller Treffen vor der Tür,an dem ich teilnehme.
Ich wusel hier gerade dafür meine Sachen zusammen,und überlege,was ich an Strickzeug mitnehme.
Ein Project steht schon fest : Vivienne aus dem neuen Buch *Precious* von Kim Hargreaves.
So ein richtig,schöner Klassiker.
Aber in 4 Tagen kann man ja nicht immer nur an einem Teil nadeln!!!!!!
Also muß noch ein anderes Objekt der Begierde gefunden werden,welches mitreisen darf.
Da meine Wunschliste mittlerweile lang wie eine Tapetenrolle ist,wird das bestimmt keine Schwierigkeit sein.
Morgen früh gehts dann los Richtung Backnang.
Ich fahre mit dem Zug bis Hannover,und schliesse mich da den Hamburgermädels an.
In der nächsten Woche werd ich dann berichten,wie es in Backnang war.
Wird aber bestimmt ein RIIIIIIIIIIESENSPAß!!!!!!!

Fertig gestellt hab ich in den letzten 3 Monaten auch etliche Gestricksel.
Wäre jetzt zu viel um die Fotos alle hier ein zu stellen.
Wer mag,kann sich die Projekte auf Ravelry anschauen.
Da bin ich ja bekanntlich als *Sheepi* unterwegs.

So,nun muß ich aber hier weitermachen,damit ich auch ja nichts vergesse. *HIBBEL*

Euch Allen ein schönes,entspanntes,verstricktes WE

Kommentare:

  1. Ich überlege auch gerade was ich einpacken soll... Dann sehen wir uns ja am WE - bin schon mächtig gespannt und aufgegeregt!

    Bis denne
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Rav-Treffen!
    Alles Liebe
    Sylvie

    AntwortenLöschen