Freitag, 29. Mai 2009

Euch Allen...........................


..............ein wunderschönes Pfingst WE mit viel Sonnenschein!!!!!!!!

Auf den Bildern oben seht Ihr mich in einem Shirt aus dem Hard Rock Cafe in Köln.
Ich habs am 04.04.2009 von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommen,der dort samt Band ein unplugged Konzert gegeben hat!!!!!!!!!
Heute Abend wird er von uns ( Ina,Yvonne,Elke,Rike und mir ) beim Cometen in Oberhausen unterstützt.Und natürlich noch von zahlreichen Anderen,deren Namen ich aber nicht weiß!
Wir haben uns in den letzten Wochen die Finger blutig gevotet und hoffen,dass er den Cometen als bester Künstler bekommt.

Nun noch eine kleine Anmerkung zu den Bildern! *HÜSTEL*
Ich weiß nicht,was in meine Digicam gefahren ist!!!!!!!
Die Fotos sind ziemlich ungnädig und in die Breite gezogen!
Echt jetzt,ich bin wirklich nicht mehr so breit!
Könnt Ihr wirklich glauben.

So,jetzt gehts unter die Dusche und dann wird sich aufgerüscht.
Fingernägel sind schon lackiert!
Uihjuihjuih!
Seit Jahren das erste Mal wieder rote Nägel.
Ich schau gerade ganz ungläubig auf meine Hände und kann nicht glauben,dass das meine sind.
Aber na ja,man muß ja auch mal auf *schick* machen.

So,jetzt gehts aber ab in die Waschstraße!
Und unter der Dusche werd ich nochmal drüber nachsinieren,was ich denn nun anziehe!
Mein Mann würde über meine augenblicklichen *Probleme*(wenn er denn von Ihnen wüßte) nur ungläubig den Kopf schütteln.
Männer halt!
Ihr versteht schon,oder?????? ;O)))

Kommentare:

  1. Na dann mal Los ihrs ;-) und ganz viel Spaß wünsche ich euch und drücke mal die Daumen...das es mit dem Preis klappt

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Gut siehste aus. Ich wünsche ganz, ganz viel Spaß.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen