Donnerstag, 26. März 2009

Tja..............................

.......das hat nun etwas länger gedauert mit dem erneuten Bloggen!

Nicht,dass Ihr jetzt denkt,ich stricke nicht mehr!
NÖ!!!!!!!!
Mir fehlte nur einfach die Lust mich ins I-Net zu begeben.

Vor knapp 2 Wochen hatte ich ein SUPERSCHÖNES Erlebnis.
Ein erstklassiges Abschlußkonzert einer toll organisierten Tour ( danke nochmal an Four Artists ;O) und meinen absoluten Lieblingssänger und seine tolle Band ),eine megageile After Show Party bis zum Morgengrauen.
Ist schon lustig,wenn man mit 43 Jahren die Nacht durchmacht und erst morgens um 7.00h wieder gen Heimat startet.
Ihr denkt jetzt bestimmt : *Komisch,wenn das so toll war,warum wollte sie dann vor lauter Bauchschmerzen nicht mehr ins I-Net?????*
Kaum zu glauben,da gibt es doch tatsächlich Menschen,die so von Neid zerfressen sind,dass sie auf einer öffentlichen Plattform Lügen,Intrigen und Verleumdungen verbreiten.
Hmh.......................
Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben,weil eine Freundin mir dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat?( Fühl Dich nochmal ganz lieb geknuddelt ;O) )
Oder muß ich mich schämen,weil Andere damit nicht klar kommen?
Na ja,ich weiß das selbst noch nicht so genau..........
Aber Fazit ist,dass diese Gehetze doch einen ziemlich negativen Einfluß auf mich und vor Allem meine Gesundheit hatte.
12 Tage fast ohne Schlaf ( und das nicht wegen Feierei) bleiben nicht so ganz ohne Folgen.
Aber....................
DAS KONZERT UND DIE PARTY WAREN HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!
Und die Erinnerung daran nimmt mir KEINER!

So,ich wollte Euch echt nicht nerven,aber ich mußte das jetzt mal hier los werden.
Denn,wenn nicht hier,wo sonst???

Kommentare:

  1. Hab kein schlechte Gewissen, und sei gesund!!! Genieß DEIN Leben, es ist Deines. Kein schlechtes Gewissen!!! Niemals.
    Ich gönne es dir, und nächstes Mal komme ich mit!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!

    Du hast es genossen und das sei Dir gegönnt!!!! Ärgere Dich nicht über Neider und mißgünstige Menschen. Das macht nur Bauchschmerzen!

    GlG
    Suse, die total hin und weg von Deiner tollen grünen Jacke ist!

    AntwortenLöschen
  3. genau
    Freu dich am Leben, diejenigen die es Dir neiden, die wissen nicht wie man lebt!!
    Auf die neider und Mißgünstigen , kann man eh verichten!!
    Also nur ans positive denken.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben!

    Mir haben nun schon so etliche,nette Menschen gut zu gesprochen.
    Ich hab das ja auch genossen!!!
    Und irgendwann wird der fiese Beigeschmack vergehen, und die tolle Erinnerung wird weiterhin präsent sein.

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen