Freitag, 6. März 2009

Traurig guck......................

Tja, Ulm hat sich komplett erledigt.
Stand aber schon gestern Abend fest.
Mir gehts immer noch so mies von der fiesen Grippe,und der Kreislauf hängt im Keller,dass da absolut nichts zu wollen war.
Und da siegte doch dann wirklich Verstand über den Willen.
Nun gut,von einer lieben,netten *freundin* gabs dann gestern ein tolles Trostpflaster.
Aber ich wär schon gern heut beim Geburtstagskonzert dabei gewesen............... :o(!

einen Vorteil haben die beiden *Seuchen*,die ich in den letzten 2 Wochen mehr oder weniger gut weggesteckt habe ,doch!!!!!!
Die Waage zeift 4 Kilo weniger.
Fazit : Das Endziel rückt in greifbare Nähe.

Aber nicht das Ihr denkt,ich will die letzten 10 Kilo auch noch so abnehmen!!!!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
bloß nicht!
Das mach ich dann doch lieber langsamer und ohne Triefnase oder rumorenden Magen!

stricktechnisch konnte ich heute doch schon wieder kleine Erfolge verzeichnen.
Mein RVO - Rainbow Cardi ist ein Stück gewachsen.
Es fehlen nur noch die Arme.

Wenn ich noch ein wenig fitter bin,gibts am WE Fotos.

Kommentare:

  1. Ach Anke ,
    das ist aber schade mit Ulm ;-( ,aber wenn es Dir nicht gut geht ,macht es auch keinen Spaß.
    Ich warte auf Mr.Big,das es die nach Europa verschlägt(egal wo) ,wo es sie doch wieder gibt :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. och, das ist ja wirklich schade, aber mit kniepen im Bauch würde ich wahrscheinlich auch lieber auf so ein Konzert verzichten *grins*, aber es ist bestimmt für dich und Ina auch nicht die letzte Gelegenheit, wie ich dich kenne *lach*
    Kurier dich erstmal aus, ich wünsch dir gute Besserung

    LG biene

    AntwortenLöschen