Mittwoch, 4. März 2009

Heut ist einer der Tage.........................

.........an denen mal wieder gar nüx gelingt!!!!!!!

seit gestern Abend fieber ich fröhlich vor mich hin und bin vor lauter Kopfschmerzen am schielen!!!!!!
Ob ich übermorgen mit nach Ulm kann steht noch in den Sternen! *TRAURIG GUCK*
Stricktechnisch gehts nicht wirklich vorwärts,weil ich noch nicht mal zum Nadeln Lust habe.
Ich hoffe,dass das *Rumseuchen* hier bald ein Ende hat und keines der Kiddies irgendwelche neuen Viren anschleppt!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich wünsche dir wirklich gute Besserung, dass du bis übermorgen wieder auf die Beine kommst und mit nach Ulm kannst.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ach herr jeee mi nee....
    Nein, irgendwann baut man dann doch mal Antikörper auf. lass es dir einfach besser gehen!!
    lg Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Ärmste, ich schick dir mal einen dicken Trösteknuddler, vielleicht hilft's ja!!!

    Gute Besserung wünscht dir
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ach mensch ,ich wünsch dir gute Besserung und das Du nach Ulm kannst,mensch das wäre ja Schade.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch gute Besserung und drück die Daumen, dass du nach Ulm kannst.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    übermorgen - Ulm???????? Was hattest du denn da vor - weil Ulm ist nicht weit von Kempten und vielleict hätten wir uns da auf einen Kaffee treffen können.

    Auf jeden Fall Gute Besserung

    Bine

    AntwortenLöschen