Dienstag, 5. Mai 2009

Tolles Osterei.................




.............gab es dieses Jahr zu Ostern! ;O)

Ich hab mich ja immer gegen Norogarn gewehrt,weil ich mich einfach nicht damit anfreunden konnte.
Aber.................
Auf der Messe in Köln habe ich dann *diese Schönheit* entdeckt.
Ein 100 Gramm Knäuel von einem neuen Sockengarn,bestehend aus Schurwolle,Seide und Kid Mohair.
Gut,Socken konnte ich mir daraus so gar nicht vorstellen,aber irgend Etwas anderes Schönes bestimmt.
Wieder zu Hause gelandet hab ich dann soooooo lange von dem Garn geschwärmt,bis ein sehr netter Osterhase ein Einsehen mit mir hatte,und mir das Knäuel in mein Osternest gepackt hat.
Gestrickt hab ich dann einen Reclamation.
Ein Knäuel mit 300m LL/100g hat wirklich gereicht.
Und genadelt mit NS 5,0 war das Tuch auch schwupsdiwups fertig.

Zur Zeit nadel ich mich gerade durch Diverses durch.
Mein *Jasmine* der am 1. Mai gestartet wurde,braucht nur noch die Ärmelchen und dann ist er fertig.
Sollte wohl bis zum wieder besser werdenden Wetter am WE zu schaffen sein.
Die Testversion vom TYC ist fertig bis unter die Arme.
Nun fehlen noch die Ärmel und die Passe ( PANIK SCHIEB).
Die Jacke aus der Flora von Lana Grossa hat immerhin schon ein Rückenteil.
Seit gestern ist mein erster *Ishbel* auf den Nadeln ( SoWo mit Bambus von Online).
Und bei Ravelry hab ich ein Tee mit Rundpasse und kleinen,eingestrickten Totenköpfen entdeckt.
Das muß natürlich auch als schnell als möglich meins werden!!!!!!
Tja,so weit so gut,es gibt da nur ein Problem.............
Wo bitte bekomm ich Zeit und mindestens 2 zusätzliche Paar Arme her??????

1 Kommentar:

  1. *Fingerheb* Ich bestelle gleich zwei Paar extra Arme/Hände mit!!

    Schön die der/die/das Reclamation geworden. Eines ist bei Noro ja unumstritten: geile Farben!!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen