Freitag, 8. Mai 2009

Schönes WE.........................

..........wollte ich Euch wünschen!


Nach dem ganzen Stress der letzten Wochen,
hoffe ich,dass ich morgen mal ein bisschen Luft holen kann.

Das Wetter soll sich ja auch bessern.

Also denk ich nicht,dass einem Strickstündchen im Garten was im Wege steht .

Fertiggestellt hab ich auch die *Muse* nach einer Anleitung von Martin Storey.
Gestrickt ist sie aus einem BW/Merinogemisch,dass ich in meiner eigenen *Wollhöhle* zusammen gebastelt habe.

Mit einem Garnverbrauch von 680 Gramm ( NS 4,0) ist sie nicht gerade ein Leichtgewicht,aber sie trägt sich super angenehm.
Tja,BW/Merinomischungen sind und bleiben nun mal meine Favoriten.

Die Jasmine ( Kim Hargreaves) ist auch fertig,muß aber nur noch abgelichtet werden.
Genauso,wie die diversen anderen Strickprojekte,die ich der Zeit auf den Nadeln habe! *SCHÄM*

Bis nächste Woche dann mal,ich wünsch Euch ganz viel Sonnenschein und ein erholsames WE.

1 Kommentar:

  1. die Jacke schaut toll aus!!! Schlicht aber sehr wirkungsvoll, gefällt mir richtig gut :)
    Sag mal, möchtest du das lila Tuch noch haben? Werde es wohl heute fertig machen ... wenn ja, schick mir bitte mal eine Mail mit deiner Adresse *grins* .. hab sie leider versiebt *hüstel*

    Ich wünsch dir noch ein schönes WE und einen schönen Muttertag, lass dich von deinen Ablegern mal so richtig verwöhnen :)

    LG biene

    AntwortenLöschen