Dienstag, 18. Mai 2010

Auweia!

Schon wieder ist soviel Zeit seit dem letzten Blogeintrag vergangen.
Aber im Moment geht es hier ziemlich turbolent drunter und drüber!

Unsere Große steckt mitten in den ZAP`S ,unsere Mittlere hat sich letzte Woche Finger der rechten Hand gebrochen und ist nun "pflegebedürftig"!
Aber ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen.

Mittlerweile gibt es auch schon wieder ein fertiges Strickprojekt!

Das ist meine "Bloody Myrtle"!

Gestrickt aus knapp 600 Gramm Cascade 200 Superwash mit NS 4.0.
Das Garn hatte ich irgendwann bei einem Besuch in der Wollbox entdeckt.
Dieses dunkle kirschrot gefiel mir so gut,dass ich es mitnehmen mußte.
Die Wolle ließ sich traumhaft verstricken und ist nach dem Waschen superweich geworden.
Myrtle wird im September mit nach Backnang reisen.
Meine Myrtle ist ja eigentlich nur ein Fünftel!     ;O)
Claudia (Himawari),Regina (ReginaRegenbogen),Eva (Avelinux) und Tatjana (Tatta) gehören ja auch noch zur Myrtle Gang.
Ich freu mich schon riesig auf das Raveller Treffen im September.

Zu Myrtle muß ich aber noch eins anmerken :

Auch wenn es nicht danach aussieht..................
DIE JACKE HAT`S IN SICH!!!!!!!!
Man braucht beim Stricken schon eine Menge Zeit,Ruhe und vor Allem Konzentration.
Aber es hat sich gelohnt!!!!! Ich mag meine Myrtle!   ;O)

Nun aber genug mit dem stricktechnischen Input , und noch ein bisschen was zu meiner 2. Leidenschaft : DER MUSIK!!!!!

Wir waren am Samstag in Lippstadt um uns ein Konzert von Stanfour anzuschauen (eine meiner 2 allerliebsten deutschen Rockbands)!



Die Jungs kommen von meiner allerliebsten Urlaubsinsel : FÖHR
Und meiner Meinung nach sind sie das Beste,dass die Nordsee jemals hergegeben hat.
Wir durften ein Klassekonzert mit einer hammermäßig ,geilen Lichtshow geniessen.
Bernd,Ina und ich standen mittig vor der Bühne in der 4. Reihe!!!
Klasse Sicht,Supersound.
Eine Bombenstimmung,eine Band ,die das Publikum  mit Ihrer Musik begeistert und mitgerissen hat !!!!!!

Jungs macht bloß weiter so!!!!!!


Aber nicht,das Ihr jetzt denkt,ich werd meinem Favoriten ganz und gar untreu!

"Spieglein,Spieglein an der Wand,wer ist die beste Rockband im Land?????

STANFOUR!!!!!!

Aber hinter den 7 Kohlebergen,gibts noch wen mit 5 anderen Rockern,der genauso gut ist wie Ihr!  "

THOMAS GODOJ UND BAND!!!!!!

Leider ist die "Richtung G Tour" nun beendet!   :O(
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!!!

Die nächste Tour kommt bestimmt!   


Jungs,auch an Euch ein dickes,fettes DANKESCHÖN für sooooooo viele unvergessliche,tolle Momente!!!!!!
Ihr werdet in meinem musikalischen Rockerherzchen  immer die absolute Nummer EINS bleiben,egal was kommt!!!!

Wenn  ich Eure Mucke nicht hätte,säh es manchmal verdammt sch**** aus!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh Anke,
    deine Myrtle sieht wunderbar aus, wie eigentlich alles, was dir so von den Nadeln hüpft!
    Damit trumpfst du voll auf, nicht nur beim Treffen in Backnang!!!
    Deinen Mädels drücke ich beide Daumen. Das wird schon werden!

    Liebe Grüße von mir zu dir, Netty

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW, Anke,
    da ist dir ja echt mal wieder ein Prachtstück von den Nadeln gehüpft!!! Klasse Strickkunst!
    Hätte ich eine schmalere Figur, würd ich mir die Myrtle glatt nach stricken wollen!

    Schade auch, dass Backnang soooo weit weg von mir ist. Da hätt ich auch Lust mit von der Partie zu sein!

    Deinen Mädels drücke ich jedenfalls ordentlich die Daumen!

    LG Mama Lolo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Dein Werk ist mal wieder einfach klasse! Tolle Farbe, sieht bestimmt total gut an Dir aus! Vielleicht gibt es ja auch mal Tragefotos?
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Myrtle auch freue mich schon auf ein gemeinsames Foto von uns allen in Backnang.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ja, sach blos, aber ich habe es dir schon prophezeit, dass dein myrtle noch im mai fertig wird.
    suuuuuuuuuuuuuuperschön ist es geworden, mei liebs ankele. mein gott, ich bin die letzte, oder? na, ja. im schwarzwald war mein myrtle nicht dabei, das wäre nichts gewesen, da wäre ich ja nur geistig abwesend bei stricken.
    jetzt muss ich mich sputen, da fehlt noch ein wenig grün bei den myrtles.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja super!!! Und wie schnell Du fertig gerworden bist. Oder hast Du ein paar Undercoverstrickerinnen angestellt? LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Myrtle ist dir ja supergut gelungen.

    Gruß René

    AntwortenLöschen