Montag, 31. Mai 2010

Auf die Schnelle posten......................

...........muß ich ja noch den Sprössling!!!!

 Gestrickt aus Lana Grossa Mano (Farbe 23).
Verbraucht habe ich 550 Gramm,verstrickt mit NS 3,5.
Das Garn gefällt mir supergut,obwohl ich ja nicht so ein Baumwollfan bin.
Das Pattern war sehr gut zu verstehen und exakt beschrieben.
Nach der "Myrtelei" eine reine Wohltat!   ;O)

In den letzten Tagen hab ich 2 Tücher abgenadelt und den Aprés Surf Hoodie gestartet.
Der Pulli hat ein fertiges Rückenteil und einen gestarteten Ärmel.
Wie weit ich bis Donnerstag komme,weiß ich noch nicht.
Denn ab dann werden die Stricknadeln für 4 Tage in den Ruhemodus geschickt.
Ich werde von Donnerstag bis einschließlich Sonntag bei Rock am Ring im Bandcatering arbeiten.
Das heißt : ca 15 - 18 Stunden arbeiten pro Tag,ein bisschen schlafen und dann wieder arbeiten.
Aber ich freu mich drauf!!!!
Ist immer ziemlich cool dort!   ;O)
Und ausserdem wird so die Urlaubskasse aufgefüllt.
Ina und ich wollen nämlich im August für drei Tage auf die Insel Föhr.
Sonne tanken (hoffentlich ist uns das Wetter hold) und uns den Homegig von Stanfour nicht entgehen lassen.
Zimmer ist schon gebucht,Karten fürs Konzi geordert.
Wir freuen uns wie doof!   ;O)  ;O)  ;O)  ;O)
Aber wie schon erwähnt : erst die Arbeit und dann das Vergnügen!!!

Euch Allen eine tolle Woche,Einige werden ja ab Mittwoch langes WE haben.
Das Wetter soll sich ja ab morgen schlagartig bessern.

7 Kommentare:

  1. Super! Welche bands becaterst Du denn? Unbedingt Fotos mitbringen....LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dein Sprössling ist ja auch wieder schön geworden und die Farbe gefällt.
    Dann viel Spaß beim Arbeiten, auf das die Urlaubskasse sich schön füllt ;-)

    Gruß René

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo,
    wie schön - in grün. tolles jäckle. mit diesem umdenhalswickler - ein super outfit. viel spaß beim rock am ring,
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sprößling ist ja mal wieder toll geworden.

    Viel Spaß beim Rock am Ring wünsche ich dir und eine volle Urlaubskasse ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr klasse, Dein "Sprössling". Ganz fein und klassisch - und peppig außerdem (eine tolle Farbe ist das!!).

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Jacke gefällt mir super gut.
    Da muss frau erst bei Ravelry schauen, um eine Strickerin aus GT zu finden ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beide Jacken gefallen mir sowas von guuuuuuuuuuuut. Ich müßte mich auch mal an so was wagen.
    Danke auch fürs Beschreiben der Wollen, ist super,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen