Montag, 27. April 2009

Mich gibt es auch noch......


.........zumindest mehr oder weniger!

Hier überschlagen sich in letzter Zeit die Ereignisse nur noch!
Ärger mit der Schule unserer Mittleren ( liegt aber an der Schule und nicht am Kind),mein Vater,der nächste Woche nun endgültig ins Pflegeheim kommt,meine Mutter,die verständlicher Weise meine Unterstützung braucht,ein schlecht gelaunter Ehemann..............
Aber sonst gehts mir gut!

Gestrickt wird zwischendurch auch noch,ich komm nur nicht immer zum fotoknipseln und bloggen!
In letzter Zeit ist so Einiges fertig geworden!
Unter anderem der RVO Cardi fürs große Tochterkind!
Das Bild davon ist oben am Anfang vom Blogeintrag zu bewundern.
Ich hab nämlich immer noch nicht kapiert,wie man die Bilder in die Blogeinträge bekommt!!! *HÜÜÜÜSTEL*
Das Regenbogengarn besteht zu 100% aus Bambus.
Es ließ sich klasse verstricken und gefällt mir sowas von gut,dass es daraus auch noch eine Jacke für mich geben wird.
Verbraucht hab ich für Inas Jacke 650 Gramm.
Erstanden wurde es bei www.steffiswollzauber.de !
Geben tuts das Garn in gaaaaaaaanz vielen unterschiedlichen Farbverläufen.
Und da es bei Steffi am günstigsten ist,hat sie von mir auch den Zuschlag bekommen.

Zur Zeit nadel ich gerade an einer Jacke aus Lana Grossa Flora rum.
Und an einem Kurzarmpulli aus BW/Elasthan für mich.
Aber irgendwie geht Alles nicht so recht von der Hand.

Na ja,vielleicht bald ja wieder!


Kommentare:

  1. Das wird schon alles wieder, ganz bestimmt.Manche Dinge brauchen eben etwas mehr Zeit und Aufwand. Am Ende wird dann alles Gut, was man vorher nicht geglaubt hat ;-) Ich drück Dir mal die Daumen,dann gelingt´s vielleicht besser ;-)
    Aber schön wieder von Dir zu lesen . Ich habe mich ja auch eine ganze Weile sehr Rar gemacht....vielleicht braucht man das mal .

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Jacke ist Dir gut gelungen :-)
    Das Garn muß ich mir mal anschauen gehen.
    Hast Du meine mail bekommen?

    lg simone

    AntwortenLöschen